Fussballspass abseits des Rasens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    badehaubendealer

   
    baustelle41

    - mehr Freunde

   Fanlager
   Stadionwelt
   Kicker
   Tifo


http://myblog.de/fussballspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang...

Einen wunderschönen guten Abend liebe Fußballgemeinde,

 

ich will euch hier mit diesem Blog nicht nerven oder euch schreiben, was ihr eh im TV oder im Internet selber sehen könnt. Nein, ich will euch ein Bild von dem Geschehen abseits des Platzes liefern.

  • Fanaktionen oder -proteste
  • Choreos
  • Polizei vs. Fußballfans
  • Randale und Ausschreitungen (die ich nicht gut heisse)
  • Freundschaftsaktionen
  • Fanprojekte
  • und so weiter...

Natürlich versuche ich auch so viele Bilder wie möglich für euch dazu zu packen und hoffe, dass ich in diesem Punkt auch auf Kurz oder Lang auf eure Hilfe setzen kann. Ich kann schließlich nur in einem Stadion auf einmal sein, deshalb wäre es echt eine tolle Aktion, wenn ihr mich mit Fotos unterstützen könnt, sofern ihr sie im Internet veröffentlichen wollt.

Natürlich versuche ich die Berichte so "neutral" wie möglich zu halten, aber wenn ich dann das ein oder andere mal meinen Verein, den TSV Alemannia Aachen 1900 e.V., hervorstechen lasse, dann bitte ich mir das zu verzeihen. Ich bin halt auch nur ein Fan, der aber auch die anderen Vereine respektiert.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß in den Stadien, schöne Spiele und schwarz/gelbe Grüße aus Aachen


3.10.09 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung